Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joachim Schmidt (Freitag, 07. August 2020 14:11)

    Sehr gemütliche Atmosphäre, tolle Umgebung, nettes Personal, Ruhe und Zufriedenheit, was willst du mehr. Hier kaufen wir alles ein.

  • Günter Richter (Montag, 25. November 2019 18:49)

    Ich wollte schmacknafte Kartoffeln haben, die gab's natürlich und die Szenerie war wie jn einem Film mit dem Titel "So stelle ich mir einen Biobauernhof vor." Mit stolzierendem Gockel und schmusiger Katze. Ich komme wieder, keine Frage. Und die Produkte sind Top.

  • Karsten (Samstag, 22. Juni 2019 10:00)

    Ich war gestern das 1. Mal da - toller Laden, und die Rindermettwurst ist superklasse!

  • ital.theo (Samstag, 22. August 2015 14:07)

    Theo hat Naturprodukte,
    die Gott Vater selbst beguckte

  • Jochen Nöller (Samstag, 02. Mai 2015 07:21)

    Bin immer gerne hier Kunde.
    freue mich schon auf den nächsten Besuch

  • Ralf (Donnerstag, 25. September 2014 01:42)

    Hallo,
    wir kommen immmer zum Pinkus trinken.
    Alles Gute.

  • Erich Behrendt (Sonntag, 29. Dezember 2013 07:23)

    Dem ganzen Team von Theo's Farm alles Gute und viel Zufriedenheit in 2014 wünschen
    Bärbel und Erich

  • Andrea und Martin (Mittwoch, 18. September 2013 22:06)

    Hallo Theo, wir haben das erste mal am Samstag BIO-Fleisch gekauft. Wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder: Andrea und Martin aus WAN :-)

  • Sabine Müller (Dienstag, 09. Oktober 2012 19:27)

    Sehr,sehr schön!! Freu mich schon auf Fotos vonne Tiere und von Dir.......da kommse nochma vorher aufn Styling rum!!!!!!Lg von der Müllerin